Waschmaschine Miele Novotronic W507

1 Antwort

Schau mal ob sich Waschpulver in dem Fach angesammelt hat durch das Wasser kanns mal vorkommen das sich Waschpulver verdickt und damit die Wasserzufuhr blockiert.

Oder einmal schauen ob die Waschmaschine Wasser zieht falls nicht Wasserschlauch einmal abschrauben und wieder drauf.

Piatnik0
Beitragsersteller

Wegen dem Waschpulver - das haben wir schon alles mit dem schlauch (Heißwasser) durchgespült : daran kann es nicht mehr liegen ebenso haben wir den schlauch schon runtergeschraubt und gespült: auch da passt alles.

HobbyTfz  30.09.2012, 16:32

ob sich Waschpulver in dem Fach angesammelt

Dann würde das Wasser überlaufen