Miele Staubsauger: Passt der Hepa Filter in den S8360 oder muss ich den C3 allergy powerline nehmen?

1 Antwort

Wenn du einen S83.... hast, passt der Filter. Es muss aber der, für die aktuelle C3 Reihe sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Troto1991234567
Beitragsersteller

Blöde Frage, aber wozu gibt es dann den Allergy Powerline? Weisst du das auch? Konnte aus den technischen Daten jetzt auch nicht so den Unterschied herauslesen.

Machmalangsam  15.09.2024, 11:22
@Troto1991234567

Die verschiedenen Filter im Lieferumfang machen den Preisunterschied aus genau wie die verschiedenen düsen im Lieferumfang