Miele Novotronic W 842 * Fehler - Spülen blinkt *

8 Antworten

Hallo zusammen,

habe leider dasselbe Problem! Motorkohlen gewechselt, Stoßdämpfer gewechselt und Relais und Sicherung auf der Leistungselektronik neu einlöten lassen.

Leider besteht das Problem immer noch....Pumpe läuft, Spülen blinkt und Motor dreht nicht!

Kann mir wer eventuell helfen?

Gruß

crobox

meine letzte miele hatte so ein problem...sie war grade 26 monate alt.garantie abgelaufen...der technicker öffnete neben der tür eine klappe und zog ein modul raus,tat ein neues rein.350€.....

verreisterNutzer  09.10.2009, 22:58

nach 25mon.das gleiche problem...habe sie entsorgt.bei den maschinenpreisen dürfte sowas nicht vorkommen.nie mehr miele...

Wird wohl der Motor sein. Fachwerkstatt kontaktieren.

Hallo an alle mit dem selben Problem,

bei mir war das Relais K6 auf der Leistungselektrokik defekt, gibt es im Elektronikmarkt für 3,60€. Aufgrund des defekten Relais ging auch die braune Lötsicherung 6,3A auf der Platine mit drauf. Beides getauscht, Maschiene läuft wieder!

Hurra Hurra!!!!

zeimyyo  21.05.2014, 22:35

hi

wo auf der elektronik befindet sich das relais k6 das kaputt ist?

MfG

zeimyyo  21.05.2014, 22:49
@zeimyyo

oder kannst du mir bitte den link schicken wo ich es kaufen kann?

wäre echt nett