Welche Programme davon kann ich löschen?
Microsoft .NET Famework 3.5
Language Pack SP1
Microsoft .NET Famework 3.5 SP1
Microsoft .NET Famework 4.5.1
Microsoft .NET Famework 4.5.1 (German)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition (ENU)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.2
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.3
Microsoft WSE 3.0 Runtime
SmartSound Common Data
Smartsound Quicktracks 5
Windows Media Encoder 9 Series
-------------------------------------------------
Was davon kann man deinstallieren? Die ganzen Programme sind vom letzten Jahr, also habe ich sie vielleicht mit einem Programm dazu installiert.
Danke für Antworten :)
3 Antworten
Pass auf kann manchmal sein das das treiber sind wenn die weg sind darfst du dich noch mal mit tasse kaafe vorm pc hocken naja das was mit microsoft anfängt lass lieber und was alles hersteller namen sind las auch die finger davon hersteller wie jz hp, samsung wenn du dir nicht sicher bist was software is was treiber such aufm windows nach dises program wenn es treiber software ist ist es meistenst wenn man das program öffnet zum einstellen wenn es gewönlicher software ist dann ist da mehr als einstellungen drin einfach mal gucken
Du solltest allles drauf lassen. Das sind alles Programme, die von anderen Programmen gebraucht werden. Es sind z.T. eigentlich keine richtigen Programme, sondern Softwarebibliotheken, die Programmteile für andere Programme bereitstellen.
Die .NET Frameworks würde ich drauflassen, braucht man für manche Programme und Spiele. Das Visual C++ ebenso. Den Rest würde ich deinstallieren.