Welche Programme davon kann ich löschen?

3 Antworten

Pass auf kann manchmal sein das das treiber sind wenn die weg sind darfst du dich noch mal mit tasse kaafe vorm pc hocken naja das was mit microsoft anfängt lass lieber und was alles hersteller namen sind las auch die finger davon hersteller wie jz hp, samsung wenn du dir nicht sicher bist was software is was treiber such aufm windows nach dises program wenn es treiber software ist ist es meistenst wenn man das program öffnet zum einstellen wenn es gewönlicher software ist dann ist da mehr als einstellungen drin einfach mal gucken

Du solltest allles drauf lassen. Das sind alles Programme, die von anderen Programmen gebraucht werden. Es sind z.T. eigentlich keine richtigen Programme, sondern Softwarebibliotheken, die Programmteile für andere Programme bereitstellen.

Die .NET Frameworks würde ich drauflassen, braucht man für manche Programme und Spiele. Das Visual C++ ebenso. Den Rest würde ich deinstallieren.