Microsoft Teams Besprechung auf Laptop und Handy gleichzeitig?

2 Antworten

Ich weiss nicht ob es mit dem selben User geht aber du kannst auf jeden fall einen weiteren benutzer einladen und mit diesem link am Handy reingehen. Dann sieht man bei einem benutzer dein Bild und beim anderen sprichst du.

Habe ich diese woche auch schon gemacht weil meine laptop Kamera auch nicht funktioniert hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Bei Cisco Webex geht das auch mit dem Laptop. Der hat ja meist ein eingebautes Mikrofon und eine Kamera. Eine zusätzliche Einwahl war da nicht nötig.

tooMainstream
Beitragsersteller

Bei meinem Laptop funktioniert weder Kamera noch Mikrofon... Ist ein älteres Modell. Keine Ahnung was da nicht stimmt. Ist nicht mein privater.

Deswegen ja Handy zusätzlich damit mich mein Gegenüber wenigstens hören kann. Dort funktioniert ja das Mirko bzw die Kopfhörer.