Kann man in microsoft teams sehen,ob jemand mit dem Handy oder Laptop an einer besprechung teil nimmt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, das sieht man nicht. Es wird nur gesehen, ob du teilnimmst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Nein. Du kannst nur sehen, dass er oder sie grundsätzlich an einer Besprechung teilnimmt.

Nein, das sieht man nicht. Ich glaube aber, dass es auch kein Sinn macht, es sehen zu können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst nur ob du Teil nimmst oder nicht es kann "niemand" sehen und wissen außer dir auf welchem Gerät du das machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur, dass du (nicht) teilnimmst. Aber nicht, über welches Gerät