Der win defender war unter 7 scheiße unter 8 beobachtungswürdig und unter 10 wie 11 is der top.

Kein extra Virenschutz nötig.

Falls man doch unbedingt will, kann man mit adw cleaner testen, hundert pro sicher, is ne kleines Programm was nur einmal schnell durchscannt, selbe Firma namens Malewarebytes haben auchn richtigen antivirenschutz.

Die kostenlos programme kannste da eher knicken

als zweites tool kann man hitmanpro als demo nutzen da der eine online Datenbank nutzt.

Ein antivir is nur so gut wie seine datenbank, übersetzt das Immunsystem des PCs, wenn das kacke is, weil die Datenbank nichts drin hat, nützt der nix.

Und dieses Programm höre ich zum ersten mal.

Der microsoft integrierte Virenscanner ist mit der Installation aktiv und heißt windefender.

und dazu die firewall, und die routerfirewall auch nochmal, wenn man den nutzt.

und dieser cleanup scheiß, von der website, is ein Programm das dich absolut zumüllt.

FabiC223ool
Fragesteller

Es geht doch nicht um den Virenschutz

ewigsuzu  12.11.2022, 16:58
@FabiC223ool

naja im Link steht antivir oder haste das überlesen, wenn du das als reinigungstool willst, vergiss es, das ding müllt dich zu mit werbungs kack.

Is nich nützlich, wenn man den PC reinigen will, is die manuelle Handarbeit noch die effektivste und sicherste Methode, auch beim Datenschrott