Computer bei Kaufland kaufen sicher?

Yolacraft  14.07.2024, 14:07

Der Pc ist nicht gut für den Preis. Zu Teuer für eine 4060ti und einem 12th gen i9

Mischkooo3920
Beitragsersteller

Ehrlich, ich konnte keine günstigeren für diesen preis finden, weswegen ich verwundert bin.

4 Antworten

Der von dir reingeschickte PC ist überteuert und schlecht konfiguriert. Du brauchst keinen i9 mit einer 4060ti..

Stell dir lieber einen mit einem Ryzen 5 oder i5/i7 zusammen und nimm dafür eine deutlich stärkere Grafikkarte. Das ist ausgewogener.

Hallo,

da ich einen guten pc gefunden habe für eine relativ guten preis,

Der PC ist weder gut noch preiswert. Bei Kaufland wirst du auch nichts gutes finden.

Bei dem Budget bist du hiermit klar besser bedient. Kannst im Konfigurator noch den Ryzen 7 7800x3D wählen und gut ist.

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-7800XT::6069.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Naja megaport halt.

Der PC läuft aber wsl ist ein billiges Netzteil verbaut, der PC ist vermutlich überteuert use.

Würde davon abraten - dubaro ist ganz ok wenn du einen fertig pc suchst

der pc ist 500€ zu teuer, das ist völlige abzocke! schau mal lieber hier rein, der ist kompetent und verpackt die rechner sicher und wenns probleme gibt, kannst du direkt mit dem chef schreiben statt über 3 umwege irgendwelche dienstleister anzumailen

https://hardwarerat.de/computerpc/?p=1&o=4

der hier ist zum beispiel ne alternative mit viel mehr leistung https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/1791/gaming-pc-rgb-1400.1-rtx-4070-i5-13500-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11?c=77