Microsoft Office 2021 Product Key wurde bereits verwendet?
mein Laptop wurde repariert und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich den Produkt Key nicht mehr einlösen, da er bereits "verwendet" wurde. Ich habe eine lebenslange Lizens über Amazon erworben, diese ist also nicht über das Microsoft-Konto gekauft worden. Muss ich jetzt eine neue Lizenz kaufen oder kann ich die alte Lizenz noch benutzen?
das Problem hat sich erledigt. Der Support hat mir geholfen.
2 Antworten
Vermutlich hat dich ein Amazon Händler abgezogen und es war gar keine lebenslange Lizenz, oder er hat die selbe Lizenz an mehrere Kunden verkauft.
Am besten du kontaktierst zuerst Microsoft und falls das nicht weiter hilft, anschließend Amazon.
Gut, dass es geklappt hat. In diesem Fall wäre dein Ansprechpartner bei Problemen der Microsoft Support.
War leider nur extrem schwer, die zu erreichen.
Ich würde mich an deiner Stelle an den Reparaturservice wenden! Soweit ich das verstehe liegt es an denen daß dein Code nicht mehr funktioniert!
Die können nichts dafür. Dass der Code nicht funktioniert liegt entweder daran, dass Änderungen an der Hardware vorgenommen wurden und Microsoft den PC jetzt als neues Gerät ansieht, oder dass der FS von einem Amazon Händler verarscht wurde, der die gleiche Lizenz an mehrere Kunden verkauft hat.
mein Laptop ist ein HP-Omen. Die haben den PC halt wieder auf Werkzustand gestellt.
nein es hat geklappt. War eine originale Lizens