Wie löse ich mein Office Code ein?

3 Antworten

ich habe im Internet geschaut wo ich das genannte microsoft office ltsc professional plus 2021 herunterlade, ich finde aber absolut garnichts.

Ich kannte die Version bis gerade eben ehrlich gesagt gar nicht. Office LTSC kannst du dir nach meinem Verständnis nicht einfach herunterladen, weil das wohl nur für kommerzielle Kunden bzw. Unternehmen ist.

Volumenlizenzen sind nicht für den Privatnutzer gedacht sondern eher für Firmen.

Ich denke du da hast dir keine Originalversion sondern einen Key von einem Reseller geholt? Office LTSC (Long Term Service Channel) ist ebenfalls nur für Unternehmen gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)