Microsoft Laptop surface Probleme am ersten Tag?

2 Antworten

Sofort zurückschicken und sagen das der auch den Fehler hat

Google mach nach der Fehlermeldung, die dort angezeigt wird. So bekommst du mehr Lösungsvorschläge ;).

Ansonsten, wenn du einen neuen durch die Garantie bekommen hast und wieder so einen Fehler aufweist, kannst du diesen (leider) nochmal gegen einen neuen umtauschen.

Edit:

Habe mal nach dem Fehler selber schnell gegoogelt, probiere mal diese Lösungen:

https://www.makeuseof.com/tag/unexpected-store-exception-windows/

Hatte mal einen Ähnlichen Fehler. Hab dann den abgesicherten Modus gestartet und den Treiber der Grafikkarte deinstalliert. Danach konnte ich ohne Probleme ins Windows booten.

Am Ende den Grafiktreiber wieder installiert und tada! :D

Souline
Beitragsersteller

Jetzt ist das Blaue weg und etwas neues gekommen wo restart steht wenn ich drauf drücke kommt immer wieder das selbe (könntest du dir bitte meine neue Frage ansehen)