Microsoft Laptop geht nicht mehr an?

1 Antwort

Ich kenne das Surface Lapton nicht, würde aber erst einmal auf einen komplett leeren Akku tippen. Denkbar ist auch ein defektes Netzteil. Schlimmstenfalls ist das Mainboard hinüber, dann ist die Reparatur und Ersatzteil teurer als ein neues Notebook.

Wenn du noch Garantie hast, schicke es ein. Wenn nicht, lass es einmal von einem PC Schrauber in deiner Nähe prüfen, falls du es nicht selbst kannst.

Looking089
Beitragsersteller

Vielen Dank für die antwort scheinbar lag es am komplett leeren akku, denn es funktioniert alles wieder nach 1 h ladrn