Microsoft Konto erstellen? (wie? und kostenlos)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Microsoft-Konto ist kostenlos. Dein Microsoft-Konto ist so etwas wie die Apple ID oder wenn du dein Android-Gerät mit einem Google-Account verbindest.

Das ist Kostenlos, aber wenn man zb ein Office 365 Abo bezahlt wird man von Microsoft  richtig gehätschelt und mit Dingen überhäuft die man manchmal gar nicht braucht:

+ Unbegrenzter OneDrive Speicher (kostenlos bekommt man nur 15GB)

+ 60 Skype Freiminuten im Monat

+ Immer das allerneuste Office für den PC (Kostenlos bekommt man nur die Online Version von Office)