Zweites Microsoft Konto erstellen?

5 Antworten

Neues Microsoft Konto mit gleiche Email funktioniert nicht.

Außerdem falls du am PC nicht mal Admin Rechte hast, wird dir neues Konto eher nichts bringen. (Außer du Löscht denn Windows und installierst komplett Neu, erstellst nur die Lokale Benutzter Konto und fertig. Da muss du dir um Zeitsperre gar kein gedanken machen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Gar nicht, das geht nicht.

Geht nicht. Du kannst ein neues Konto mit einer neuen Mailadresse erstellen und die alte Mailadresse darauf umleiten ... wenn du die entsprechenden Rechte hast, was ich anzweifle. Es wird aber wohl einen Grund für deine Mutter geben ... :-)

Also du kannst die email Adresse 2 mal benutzen .

es gibt ein trick du must +2 einstetzen !!! hier ein beispiel : kingtester+2@gmail.com so soltest du bei deine email machen beim also hier forne abeim at hier vorne @

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung