Microsoft Betrüger, Top UP BV?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Du musst trotzdem bezahlen 0%
Dir kann nix passieren 0%

1 Antwort

omg.

Da bist du in etwas reingeraten.

Microsoft ruft nie einen an und erfragt schon gar keine Kontodaten von einem.

Du kannst höchsten abwarten, was die machen. Die werden warscheinlich keinen Anwalt einschalten um ihr Forderungen per Gericht durch zu setzen.

Juli272005
Beitragsersteller

Ok, ja danach ist einem alles suspekt. Aber die 80 € die jetzt noch fehlen sind nicht weiter schlimm

Deepdiver  18.01.2020, 17:48
@Juli272005

diese Anrufe bekomme ich hier auch. Meistens kommen die aus Belgien.

Ich selber verar...e die immer und hinterfrage deren Wissen. ;-)

Leider haben die 0 Ahnung von der Materie und wollen lediglich ZUgang über ein Programm auf deinen Rechner.

Du solltest auf alle Fälle ALLE deine PW ändern, wenn nicht schon geschehen.

Juli272005
Beitragsersteller
@Deepdiver

Ich habe alle geändert. Der betrüger hatte einen indischen akzent und hat alle 15 Minuten aufgelegt und mit einer anderen Nummer angerufen, er meinte die verbindung wurde unterbrochen hat sich dan über 2 Stunden gezogen, weil ich ja vor Hackern "sicher" sein wollte.