Guthaben.de frage!

2 Antworten

Das steht doch bei guthaben.de explizit und ausführlich erläutert...

Wie lade ich online auf? Auf Guthaben.de können Sie Ihr Telefonguthaben 24 Stunden pro Tag und 7 Tage pro Woche online aufladen. Dazu durchlaufen Sie auf Guthaben.de einige einfache Schritte, die nachfolgend einzeln erläutert werden. 1. Wählen Sie Ihren Prepaid-Provider aus dem Sortiment von Guthaben.de aus. (Unter anderem O2, T-mobile und Vodafone). 2. Wählen Sie den Betrag, mit dem Sie Ihr Telefonguthaben aufladen möchten. 3. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein, an die der Telefonguthabencode geschickt werden kann. 4. Wählen Sie eine Zahlungsmethode (Sofort, Überweisung, Giropay, Kreditkarte oder Paypal). 5. Kontrollieren Sie Ihre Bestellung (Richtiger Betrag und richtiger Provider ausgewählt?) Wenn Sie die oben stehenden Schritte durchlaufen, wird der Zahlungsvorgang aktiviert. Nach der erfolgten Bezahlung, wird Ihnen der von Ihnen gekaufte Telefonguthabencode direkt auf Ihrem Display angezeigt. Gleichzeitig erhalten Sie den Telefonguthabencode per E-Mail und es besteht die Möglichkeit, Ihren Code mit einer kostenlosen SMS zu erhalten. Mithilfe der Auflade-Anweisungen Ihres Providers können Sie das Telefonguthaben direkt benutzen, um Ihren Telefonguthabenstand aufzuladen. Danach ist das Guthaben direkt auf Ihrem Handy und Sie können nach Herzenslust telefonieren, smsen und im Internet surfen. Laden Sie also Ihr Telefonguthaben direkt online auf mit Guthaben.de.

Quelle http://www.guthaben.de/handy-aufladen