microsoft basic render driver austellen?
Hi
Ich habe ein kleines mittelgroßes problem und zwar:Ich wollte cod mw2 online spielen und tat dies auch:Dhab aber gemerkt das es etwas ruckelt dann bin ich in den geräte manager gegangen und habe die intel hd ausgeschaltet weil die für die ruckler zuständig war.Dann hab ich cod mw2 wieder gespielt und gemerkt das es so mega geruckelt hat .Dann habe ich ein bisschen im pc nachgeguckt und so eine microsoft basic render driver gefunden mit so nem programm für ein komisches spiel.jetzt dachte ich mir gehste in den bios und machst die intel und microsoft basic render driver aus .Aber siehe da so eine funktion gibt es anscheinend nicht unter windows8.Habe ja auch eine Nvidia geforce 710 und habe echt alles ausprobiert in den nvidia systemsteuerungen aber er übernimmt die einstellungen einfach nicht.Grafikkarten treiber update habe ich letzte woche oder so gemacht und musste den laptop refreshen -.- habe aber gesehen dass es danach drauf war.aber jetzt zu meiner frage:wie kann ich die microsoft render basic driver ausstellen?
1 Antwort
Hi, der microsoft render basic driver,ist m.M.nach,wie der Name schon sagt,ein :basic driver ein systemtreiber,und wird sich deshalb wohl nicht aus/abschalten lassen.
Bei einem ähnlichen Problem,hat folgendes geholfen,siehe Bild....und es bedurfte keinerlei weiterer Einstellungen,um das Spiel..:(das ich gespielt habe)..einwandfrei,flüssig ans laufen zu bringen.
Versuch macht klug,hoffe es hilft. mfg.klausy