Skyrim erkennt NVIDIA Grafikkarte nicht?

2 Antworten

Wenn im Gerätemanager die nVidia-Karte nicht angezeigt wird, dann ist sie nicht korrekt angeschlossen!

jeffreycolt  23.01.2016, 18:57

Aus deinem Text ('Dann hatte ich nur noch MS Basic Rendering... auswählen') geht eben was anderes hervor. Treiber?

MrTom3
Beitragsersteller
@jeffreycolt

Alle Treiber installiert und auf dem neusten stand.

MrTom3
Beitragsersteller

Also im geräte manager wird sie angezeigt (habe ja auch ein notebook) aber sie wird nicht im Skyrim Launcher angezeigt.

unbedingt treiber installieren, findest du da. glaube aber nicht das skyrim mit eine 600 mobile karte läuft.

MrTom3
Beitragsersteller

Treiber sind installiert. Laut den systemanforderungen braucht skyrim nur eine grafikkarte mit 256 md vram, meine geforce hat 1 gb.