Welche Vorinstallierten Programme darf ich löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das runter:

Bonjour, von Apple Inc

HP Registration Service

HP Connected Music Meridian-Player

--

Alles Andere ist nützlich oder unbedingt erforderlich

Zwingend erforderlich:

Microsoft Visual C++ 2012

HP 3D Drive Guard

Intel Management Engine-Komponenten

Intel SDK for OpenCL

Intel rapid storage-technologie

nvidia grafiktreiber

nvidia physx-systemsoftware

Mozilla Maintenance Service -> wenn Du Firefox / Thunderbird weiter verwenden willst

Löschen kansnt du: - Mozilla Maintenance Service - nvidia physx-systemsoftware - Bei der CyberLink - Software kommt es drauf an ob du es wirklich benötigst.

Microsoft Visual C++ 2012 bitte NICHT deinstallieren. Es wird von einigen Programmen benötigt!

Ich kenne mich mit den meisten Sachen nicht so aus, aber die ganzen Cyberlink-Sachen solltest du löschen können, weil das einfach Programme sind, mit den du irgendwelche Sachen machen kannst. Viele von denen sind auch nur zum Testen da und sollen danach käuflich erworben werden.

Das Programm ''Cyberlink Youcam'' würde ich an deiner Stelle aber behalten, weil es ein Programm für deine Webcam ist. Öffne es mal und schaue es dir an denn damit kannst du Bilder und Videos machen und oftmals noch lustige Effekte einbauen!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

P.s Bist du sicher, dass das Apple Programm vorinstalliert war? Du hast ja keinen Apple-Pc o.O

aniwla
Beitragsersteller

ja finde ich auch komisch