Microsoft Account gesperrt?

3 Antworten

Microsoft Accounts sind kostenlos. Also wo hast Du irgendwelche Kosten gehabt? 🤔

Ohne die konkreten Sperrgründe zu kennen kann man Dir hier auch nicht weiterhelfen.

Wenn Du aber irgendwelche Spiele Accounts irgendwo gekauft hast liegt es vielleicht daran, daß das illegal ist. Dann kannste gegen die Sperre nix tun.

warehouse14

BedrockMine
Beitragsersteller

Microsoft account ja aber minecraft nicht habe dafür 30€ ausgegeben und weitere 70€ für Ränge/TP. Illegales kann hier nichts sein.

warehouse14, UserMod Light  14.06.2024, 06:22
@BedrockMine

Was für Ränge?

Microsoft verlangt manchmal Telefonnummern zwecks Accountsicherheit. Wer da keine angibt verliert den Account. Auch ne zweite Emailadressen wegen 2FA ist manchmal erforderlich. Leider machen das nicht alle.

Was wurde denn als Sperrgrund angegeben?

BedrockMine
Beitragsersteller
@warehouse14, UserMod Light

Angeblicher Hackangriff und alle Informationen vom account habe ich sogar die Wiederherstellungscode und sogar die 2FA von Microsoft

warehouse14, UserMod Light  14.06.2024, 09:33
@BedrockMine

Wofür sind die Ränge und was heißt TP? Ich spiele ohne Mods und nur auf meinen eigenen Servern, daher kenne ich mich mit sowas nicht gerade gut aus. Aber vielleicht ist ja das das Problem... Also diese Zusatzdinge, die Du gekauft hast. Wenn da Schadsoftware dabei war kannste nix machen. Außer Dein Betriebsystem neu aufzusetzen. Am besten neuen PC holen.

Nicht ohne Grund meide ich öffentliche Server, für die man noch irgendwas anderes als das Basisgame braucht. 😏

Wieso wurde der Account denn genau gesperrt? Wenn du Drittanbieter Keys gekauft hast (irgendwo günstig im Internet) dann kann das durchaus passieren. Ansonsten kostet der Account ja nichts.

BedrockMine
Beitragsersteller

Habe es auf der offiziellen minecraft seite gekauft.

Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt
Die kosten die ich da zum 3. Rein stecken werde ist mir zu viel und das will ich nicht.

Was hast du denn gekauft? Ohne zu wissen warum der Account gesperrt wird, lässt sich nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

BedrockMine
Beitragsersteller

Anscheinend ein Hackerangriff nun wollen sie es aber nicht entsperren was soll ich machen?