Microsoft auf MacBook ckrack?

3 Antworten

Es gibt Möglichkeiten wie man Windows auf ein Mac bekommt aber weiß ni ob man das cracken kann ^^

Pineider99
Fragesteller

Ich mein jetz nicht windows, sonder Microsoft Office für Mac..

Microsoft Office zu cracken wäre total dumm. Apple hat viel bessere Programme die MS Office ersetzen. Pages, Numbers und Keynote ersetzen MS Office und sind dazu noch viel besser.

Pineider99
Fragesteller

Die arbeit aber nicht so gut mit den Programmen in der Schule zusammen..

Christophror  08.10.2015, 14:19

Das stimmt nicht. Du musst, wenn du z.B. ein Pages Dokument geschrieben hast es einfach in eine Word Datei exportieren. Das geht ganz einfach. Schau mal auf yt.

Was muss ich bei meinen MacBook ändern

Schwer zu sagen. Wir wissen ja nicht, wie der aktuelle Stand ist.

Pineider99
Fragesteller

Ich bekomme immer wenn ich Microsoft office öffne
"The Office for Mac installation did not complete successfully because there was a problem with the instraller."