Hallo, ich wollte fragen wie man auf dem MacBook Valorant sich herunterladen kann ohne Microsoft zu haben?

2 Antworten

Hi,

laut Gerücht ist es mittlerweile möglich. Du musst dazu aber einen Macbook mit Intel Prozessor haben.

Ich kanns dir nicht garantieren, da ich keinen neueres Macbook besitze. Helfe dir da aber gern weiter.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Computihack  24.07.2024, 23:14

Mit Intel geht’s, wenn du bootcamp verwendest.

FrankITService  25.07.2024, 07:22
@Computihack

Funktioniert das mittlerweile mit dem Anticheat? Damals gab's da öfter Probleme mit Bootcamp