Microblading - warum ist die Farbe so rot?

2 Antworten

Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem Microblading.....

War nun bei der 2. Behandlung und es ist wieder genauso Weinrot wie bei der 1. Behandlung. Selbst nach 4 Wochen ging die rote Farbe nicht mehr weg.

Die Dame weiß auch nicht woran das liegen könnte und ich selbst finde nichts darüber im Netz. Vllt. Weiß ja jemand Rat hier... :(

Das ist nur die Salbe, die am Ende der Behandlung drauf gemacht wird. Ich glaube das ist Jod, das geht nach ein paar mal duschen raus :)