Wie bekomme ich Augenbrauenfarbe von der Haut weg?
Hello,
also mir war langweilig und ich dachte mir es wäre nh schlaue Idee meine Augenbrauen zu färben (obwohl sie schon schwarz waren), und habe mir schwarze Augenbrauen Farbe gekauft. Habe die Farbe nur 1 Minute einwirken lassen und jz habe ich um meine Augenbrauen überall schwarze Farbe, die nicht weggeht. Habe schon vieles versucht (warmes Wasser, creme, Nagellackentferner) aber es geht nicht weg. Also hab ich aufgegeben und gehofft, dass es im laufe der Tage weggeht mit Gesicht waschen usw, da ich sowieso dank der Corona-Krise nicht rausgehen muss. Jetzt (3 Tage später) ist die Farbe immer noch nicht weg und ich bekomme langsam Panik :). Hat irgendwer eventuell noch mehr Tipps, weil ich würde eigentlich noch gerne einkaufen gehen lol.
3 Antworten
Vllt Wird es nicht weggehen aber in 2-3 verblasst die Farbe.. ist ja jetzt in der Zeit nicht so schlimm da du ja eh nur zuhause sein kannst ;)
Etwas Öl einmassieren und nach ein paar Minuten mit Shampoo abspülen sollte schon die meiste Farbe entfernen, der Rest geht dann innerhalb von ein paar Tagen weg.
Das ist echt merkwürdig, denn eigentlich verschwindet sowas nach 2-3 tagen. Öle ist aber eine gute Idee. Ansonsten mit Shampoo. Bin mal neugierig, ob die Farbe weg ist und was für eine Marke die Farbe hatte?