Michel aus Lönneberga remake?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Remake würde die Filme kaputt machen 100%
Remake wäre mal was schönes 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Remake würde die Filme kaputt machen

Remake in der heutigen Zeit mit Doppel-Gender und Moralkompass?

Lach - lieber nicht!!

Denke der "neue" Michel hätte nichts, absolut nichts mit dem Original gemein!

Stell sich einer die Kellerstrafen vor oder auch mal Haue vom Alten? Oder die Art wie man mit dem Gesinde (Angestellten) umgegangen ist? Oder das kein Multikulti im Film vorkommt oder die ganzen kulturellen Aneignungen lach.. NE, bitte nicht!!

Ich liebe die alten Folgen so wie sie sind, ganz ohne Genderstern und Moralkeule!

Grüße

RedBull174
Beitragsersteller

Komm mal wieder runter, statt ein Remake könnte man auch so eine spin off Serie drehen wie jetzt bei Harry Potter.

Remake würde die Filme kaputt machen

Warum von allem direkt ein Remake machen, nur weil es euch heute zu altbacken ist und nicht in HD ist. Erfreut euch lieber an den alten Filmen und an dem was für Arbeit die Filmemacher damals in die Filme gesteckt haben.

Außerdem sind die alten Filme besser, als die Remakes von heute. Die sind doch alle Murks!

Remake würde die Filme kaputt machen

Finde die alten Filme auch lustig und schauen sie uns auch mal an, wenn sie im TV laufen aber von einem Remake würde ich nicht viel halten. Sie könnten es zwar machen aber an das flair der alten Filme würde es nicht ankommen sondern das Original wird immer besser sein.

Nur, weil man etwas neues liebt muss man da nicht unbedingt neu Verfilmen. Siehe Pippi Langstrumpf oder das fliegende Klassenzimmer, sie wurden auch Neuverfilmt aber sie kamen nicht an die alten Filme ran und waren auch kaum schön oder gar lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Remake würde die Filme kaputt machen

Mir fallen nicht viele guten Remakes ein. Die alten Filme sind schön.

Remake würde die Filme kaputt machen

Den Charme der alten Filme kann man nicht erneuern . Man hat es doch auch bei Das fliegende Klassenzimmer ober Emil und die Detektive gesehen das die Remakes nicht ankommen. Die Originale sind halt die besten.