Michael Kors Uhr Probleme

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dennoch auf die Batterie tippen. Es ist nicht selten der Fall, dass die Uhr noch läuft, aber der Chronograph nicht mehr genügend Strom bekommt. Hast du die Batterie denn trotzdem mal wechseln lassen?

Es kann auch sein, dass sich die Zahnräder etwas festgesetzt haben. Aber auch das bekommt ein Uhrmacher eigentlich schnell wieder hin.

Frag also einfach mal den Nächsten Uhrmacher, er wird dir bestimmt weiterhelfen können.

SektorNoLimits hat Recht. Lass erst mal die Batterie prüfen. Wenn das nicht hilft bring sie zu einem Fossil-Händler (idealerweise mit eigener Werkstatt). Michael Kors ist eine Marke von Fossil.