Erfahrungen mit Michael Kors Uhren?

5 Antworten

ich habe eine Roségold MK Uhr, leider verfärbt sich die Uhr bräunlich, ich würde keine mehr kaufen. (100% Originalmodell)

Wowsilke  09.02.2018, 10:54

Ist doch auch klar, weil die Uhr sicher nicht aus Gold ist. Und im Ernst erwartest du wirklich das Eisen 150 - 300 Euro Uhr hochwertig ist.

Ganz ehrlich?

MK Uhren sind Modeschmuck Uhren, irgend ein günstiges Uhrwerk aus Asien, viel bling bling.

Und ganz sicher kein Gramm Gold.

Wenn ihr wirklich eine gute und hochwertige Uhr haben wollt, mit einer sehr guten Qualität, dann spart für eine Glashütte oder vergleichbaren Uhrenhersteller bzw Herkunft.

MK Uhren mögen bling bling sein, doch sicher aus keinem hochwertigen Material, vor allem kein Gold.

Eine gute Uhr hat immer ein Werk zum aufziehen oder Automatik.

Billige Uhren laufen mit Baterien, auch dies zeigt schon wie wertig eine Uhr ist.

Wie geschrieben, spart für etwas gutes, für eine wirkliche Markenuhr und keine billige Modeuhr.

Meine Schwester kauft sich immer diese Uhren für 200 bis 300€ Die meinte die sollten sehr gut sein und lange halten :-)

glitterunicorn
Beitragsersteller

okay Dankeschön :)

VortexDani  12.07.2014, 19:02

Naja! 200-300€ für die Uhren ist nicht gerechtfertigt, da sie in China produziert werden für umgerechnet 20€ und der Name draufgeklatscht wird - klar sind sie besser als jede billigstuhr, aber für den Preis kriegt man schon sehr gute Qualität bei Seiko, Orient, Citizen und anderen - Michael Kors ist schrott, wenn man sich mit Uhren auskennt - es werden ab und zu paar Edelsteine draufgepappt um sie teurer zu machen etc. aber der Preis ist hauptsächlich Werbung und Verarsche - fragt mal in Uhrforen nach, die werden euch erklären, dass ihr MK das Geld hinterherwerft beim Kauf einer deren Uhren

VortexDani  12.07.2014, 19:07

Fossil fertigt für Michael Kors, und bei Fossil kostet ein fast gleiches Modell, das mindestens die selbe Qualität hat, ca. die Hälfte! lasst euch nicht verarschen wie all die Ahnungslosen -.-

glitterunicorn
Beitragsersteller

sieht so aus als wolle einer Werbung machen :)

VortexDani  13.07.2014, 19:45
@glitterunicorn

Wer? Ich bestimmt nicht - es ist traurig zu sehen wie sich uneingeweihte Käufer zu Überhöhten Preisen Uhren kaufen - klar sind auch viele Luxusuhren überteuert, aber da sind andere Gründe: Geschichtsträchtiges Image, Eigene Manufaktur, Limitierte Serien, Spezielle einzigartige Teile und Funktionen - Bei den Modemarken lassen so gut wie alle bei anderen billig produzieren und die Werbung treibt den Preis (klar auch oft bei guten Uhren aber da nicht nur) nur würde ich nicht 300€ ausgeben wenn Fossil für die herstellt und ähnliche Uhren baut die 150€ kosten ;) Qualität ist göeich nur der Name nicht - stell mal die Frage in einem Uhrenforum was Leute von MK halten ;) aber im Endeffekt soll sich jeder Kaufen was er will selber schuld

glitterunicorn
Beitragsersteller

ich hab ja schon im Internet gegoogelt was andere davon halten und die Käufer waren von den Uhren ganz zufrieden

VortexDani  15.07.2014, 00:58
@glitterunicorn

wenn die keine Ahnung von Uhren allgemein haben ist das nicht verwunderlich, Leute die sich mit Uhren auskennen werden in der Regel auch keine von MK kaufen, da überteuert (außer im Notfall für die Tochter) - Kunden sind Eltern, deren Tochter unbedingt eine will, oder Leute die sich die als Schmuck kaufen (wo man immer noch günstigeres findet für die selbe Qualität z.B. Fossil, die ja für MK herstellen)

MK uhren sind nicht schlecht, aber der Preis ist bei der durchschnitts-Qualität überhaupt nicht gerechtfertigt, Zufriedenheit hin oder her - wer Geld herschenkt ohne sich zu informieren ist selber schuld

ich werbe keineswegs für Uhren es ist nur schade wie ahnungslos die breite Masse ist

Meinung erfahrenener Uhrensammler zu einer sehr teuren MK Uhr: http://uhrforum.de/michael-kors-runway-limited-paris-chronograph-t129844) -

Chrizzle325  06.02.2024, 11:13
@glitterunicorn

Also Die Uhren von MK sind schön. Natürlich ist es keine Rolex und somit nicht ganz so hochwertig. Aber anscheinend wissen die Herren über dir nichts über Uhren.

Letztendlich geht es doch darum dass die Uhr einem gefällt und nicht der Qualität aus den Türkisches Urlaubsgebieten gleicht.

Michael Kors würde seiner Reputation schaden wenn Sie Schrott verkauften. Daher sage ich nur, es sind tolle Uhren und ihr Geld wert ! Natürlich zahlt man auch den Namen Michael Kors. MK Taschen sind auch mega teuer, und bestehen aus dem gleichen Leder wie alle anderen.

Sollte eine Uhr schadhaft sein oder kaputt gehen, gibt es immernoch 2 Jahre Garantie ;)

Michael Kors Uhren kriegen von mir 7 von 10 Punkten für die Qualität und 9 von 10 für das Aussehen.

Der größte Nachteil ich das Mineralglas anstelle von Saphir.. Aber für 300 Euro, alles ok !

glitterunicorn
Beitragsersteller

Hmm okay danke trotzdem

Ganz ehrlich?

MK Uhren sind Modeschmuck Uhren, irgend ein günstiges Uhrwerk aus Asien, viel bling bling.

Und ganz sicher kein Gramm Gold.

Wenn ihr wirklich eine gute und hochwertige Uhr haben wollt, mit einer sehr guten Qualität, dann spart für eine Glashütte oder vergleichbaren Uhrenhersteller bzw Herkunft.

MK Uhren mögen bling bling sein, doch sicher aus keinem hochwertigen Material, vor allem kein Gold.

@wowsilke, du hast ja offensichtlich überhaupt keine Ahnung wovon du da redest.

Ich habe etliche Luxusuhren von Rolex, Breitling, Longines und Pierre...

Fast alle davon haben ein Quarzwerk und kosten mal eben zwischen 870€ und 7.800€.

Also für alle anderen Leser, bitte diese Silke da ignorieren... uhren von Michael Kors sind ihr Geld wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung