Was ist der unterschied zwischen einer Apple Watch und anderen Smartwatches?

5 Antworten

Zwei wesentliche Funktionen:

Anderen können nicht telefonierten und ins Internet, wenn nicht das Handy dabei ist. Apple enthält eine eSim.

Und das iPhone kann einen bevorstehenden Herzinfarkt erkennen, da EKG Messung enthalten. Hat inzwischen mehrere vom Tod bewahrt. Die Watch wird auch von Krankenkassen empfohlen.

Es kann auch den Notarzt alarmieren wenn man zu Boden fällt, Bewußtlos, Unfall etc.

Studie: Apple Watch erkennt Vorhofflimmern - Macwelt

Also guck mal:

Du solltest dir eine Apple Watch holen, wenn du ein iPhone besitzt. Dann kannst du deine Smartwatch auch mit deinem Smartphone verbinden.

Wenn du kein iPhone besitzt, macht es wenig Sinn, sich eine Apple Watch zu holen.

Donat0307
Beitragsersteller

Aber wenn man jetzt ein IPhone hat man aber nicht so viel Geld für eine Apple Watch bezahlen will, macht es sinn sich dann eine Smartwatch zu kaufen oder hat die Apple watch besondere Funktionen die eine Smartwatch nicht hat? Jetzt mal abgesehen davon von ob man sie mit dem Handy verbinden kann

Apple ist von Apple, die anderen von anderen Herstellern.
Samsung ist am Innovativsten.

Was kann ein Samsung Handy nicht, was ein Apple Handy kann? Klar gibt es vielleicht kleine Unterschiede, aber im ganzen ist es die Marke.

Ist der Name. Und den lässt sich Apple bekanntlich ja sehr gut bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.