Huawei GT2 pro plötzlich tot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Huawei Watch GT2 hat auch nach 5.5 Jahren 24/7 tragen das Zeitliche gesegnet. Bei mir war es so, dass sie den letzten Schwimmgang nicht überlebt hat, was in der Vergangenheit kein Problem war.
Kannst mal versuchen die Uhr aufzuschrauben, das ist kein Hexenwerk, gibt dazu genügend Videos. Eventuell sticht dir etwas direkt entgegen. Ansonsten direkt zur GT4 greifen. Ist eine super Uhr und ein mehr als gelungener Nachfolger. Und das erst noch zu einem tiefen Preis.

LG

Ich bin auch nur Laie, aber da scheint irgendwas durchgerannt oder korrodiert zu sein.

Wird also wohl Zeit für eine neue Uhr, eine Reparatur wird sich nicht lohnen.

Das gleiche Modell bekommst du günstig gebraucht.