Michael Jackson Nasenbild Fake?
Hi
immer wenn ich mit anderen über Michael rede, kommt natürlich auch seine Nase ins Gespräch. Dann wird mir sehr oft dieses Bild gezeigt, und aufgefordert, dass ich die Echtheit doch widerlegen soll.
Dieses Bild ist doch Fake, richtig?
22 Stimmen
5 Antworten
Ich nehme mal an, dass die Frage nicht ganz ernst gemeint ist, weil das Foto ja ganz offensichtlich ein Fake ist.
Hier findest du noch ein paar Stock-Fotos aus diesem Gerichtstermin: https://www.gettyimages.ch/fotos/michael-jackson-appears-in-court?mediatype=photography&phrase=michael%20jackson%20appears%20in%20court&sort=mostpopular
Michael Jackson musste im November 2002 vor Gericht erscheinen, weil sein deutscher Konzertveranstalter -Marcel Avram- ihn wegen Vertragsbruch angeklagt hatte. Zwei Milleniumskonzerte sollen demnach unter Dach und Fach gewesen sein, Michael Jackson hatte diese aber abgesagt.
Er erschien vor Gericht in Santa Maria. Das Fotografien zulässig waren, wusste Jackson nicht. Er war darüber nicht sehr erfreut.
Nein, das war wirklich ernst gemeint. Danke für die Antwort!
zwei klicks um das original zu finden...

Also das ist das schlechteste gefotoshopte Bild von mir das ich je gesehen habe xd
Fake ist das...außerdem kann keine Nase einfach so abfallen das ist unmöglich!
Das Bild ist Fake, ist auch ziemlich offensichtlich.