Was ist das an Michael Jacksons Nase?

1 Antwort

Alles rund um Michael Jacksons Aussehen habe ich schon sehr oft hier beantwortet und verweise daher auf einem einer letzten umfangreichen Antworten:

https://www.gutefrage.net/frage/michael-jackson-grund-fuer-ops#answer-396881234

Zu Deinem Foto:

Das ist offenbar ein Schnappschuß. Es müsste so um das Jahr 2002-2003 gewesen sein. Er hat rote Augen und es ist ein Ausschnitt von einem Foto. Rote Augen entstehen durch Konpaktkameras, weil der Blitz so nah am Opjektiv ist (...). Es ist somit kein Professionelles Fotoshooting. Die Nase scheint mir nachberabeitet. Denn Jackson hatte nie eine "abnehmbare" oder "entstellte" Nase, aber dazu habe ich in meiner verlinkten Antwort alles Releavante zusammengefasst.

Woher ich das weiß:Recherche