mich verlieben.de für das Schreiben bezahlen?

1 Antwort

Solche Seiten wie Verlieben.de u.s.w. kannst du Vergessen.Wenn du dich Anmeldest hast du nur die Standardversion wenn du mehr willst musst bei fast allen Plattformen bezahlen und das kann richtig teuer werden.

Die einzige Seite ist Kontaktbox.Dort findest du alles.Du meldest dich an und kannst Kostenlos Schreiben und bekommst auch kostenlose Antworten.

Die Kategorien sind: Er sucht sie,Sie sucht ihn,Sie sucht sie und Er sucht ihn.

Du kannst ja mal dort Reinschnuppern und wenn dir die Seite nicht gefällt meldest du dich einfach nicht an.