Schlafsofa als Bett benutzen?

10 Antworten

meine freundin (und viele andere die ich kenne) schläft auch auf nem schlafsofa und ist sehr zufrieden damit.. ich hab auch mal für ne weile auf nem normalen sofa geschlafen das viel zu klein war, also es sollte einfach groß genug sein, dann klappt das schon denke ich ;)

ich habe auch ein schlafsofa und kann mich nicht beklagen.

ja das geht schon aber auf jeden Fall die MAtratzenauflage mitkaufen

also ich habe seit 2 Jahren eins von innovation. Ich finde die sehr schön allerdings sind sie auch ziemlich teuer. Aber ich habe keine Rückenprobleme, es schläft sich sehr gut :)

xLovelyx
Beitragsersteller

Welches denn? :)

xLovelyx
Beitragsersteller
@Kornrade

Ja. Das sieht schön aus, aber ich bin eher für die ausziebaren :D.

Kornrade  30.06.2010, 22:04
@xLovelyx

ich glaube da gibt es auch welche zum ausziehen...viel Glück dann noch bei der Suche :)

naja es kommt drauf an was du gewohnt bist... bist du eher weiche matratzen gewohnt, ist es wohl nicht so gut, weil ein schlafsofa ziemlich hart ist (meins zumindest)... also ich konnte eigentlich jahrelang gut drauf schlafen doch jetzt mittlerweile fangen die rückenschmerzen an :(