Mich verkaufen?

6 Antworten

Naja, es kommt darauf an, wie gut diese Bilder überhaupt sind und ob du überhaupt einen Käufer findest, der dich (deine Bilder) kaufen will.

Du kannst deine Bilder über die Plattform onlyfans verkaufen. Du hast zwar dort ggf. ein regelmäßiges Einkommen, aber das Risiko besteht darin, dass deine Bilder auch auf anderen Plattformen frei zur Verfügung gestellt werden.

Eine andere alternative wäre, wenn du deine Bilder einer Gallery zur Verfügung / zum Verkauf stellst. Hier ist nur das Risiko, dass dich keiner kaufen will / mag. bzw. ob die Gallery dich überhaupt aufnimmt.

Onlyfans oder Kleinanziegen

Locker440
Beitragsersteller

Ebay Kleinanzeige ?

pupsnase2  12.04.2022, 08:01
@Locker440

Nein da geht das glaub ich net schau mal bei Markt.de unter Erotik

Onlyfans z.b.

Locker440
Beitragsersteller

am besten wo ich nur eine Anzeige mache ich will nicht auf so großen Plattformen

Ranzino  12.04.2022, 08:09
@Locker440

also wenn dich keiner sieht, gibts auch kaum Geld. OF ist nun mal der offensichtliche Markt dafür ?

Nicht gut,das verstehen manche dann anderst.

Warum sollte jemand für Nacktbilder von dir bezahlen, wenn er tonnenweise Nacktbilder anderer Frauen kostenlos haben kann?

Locker440
Beitragsersteller

Es gibt Menschen die es kaufen

Ranzino  12.04.2022, 08:07

OF macht Milliarden an Umsatz trotz deiner Logik. irgendwie also geht es schon ?