Möchte gerne heute noch freizügige Bilder verkaufen,wo?

4 Antworten

Schau auf TikTok gib sowas ein wie „Ich kaufe Bilder“ schau unter Videos vor allem bei fußbildern verkaufen wer schreibt „ich kaufe“ und Adde mehrere auf snap. Es ist mega anstrengend bis man mal einen findet aber es lohnt sich natürlich bestimmt für dich wenn’s klappt ☺️ viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markt ist groß, so einfach wird das nicht. Normalerweise brauchst du ein following.

Btw die meisten Frauen in der Industrie leiden unter ptbs und anderen psychischen Krankheiten, weil sowas die psyche sehr belastet. Ich würde die abraten darein zu rutschen

Dann musst du dich auf entsprechenden Plattformen anmelden.

Aber für einfache Fotos wirst du kaum was bekommen.

Sie verkauft ihren Körper für Geld…