Streit mit Freundin wegen insta Abonnenten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einigt euch darauf Instagram aus eurem gemeinsamen Alltag rauszuhalten. Wer sich ernsthaft über Abonnenten und Likes in die Köppe kriegt, sollte seine Prioritäten in einer Beziehung ernsthaft überdenken.

Wenn das gar nicht funktoniert, beende die Beziehung.

Jekanadar  05.01.2022, 06:28

Danke für den Stern

Klar, den besten Tipp den man geben kann:

seine Zeit in real zusammen verbringen, dann muss man keinen Konkurrenzkampf veranstalten.

wegen abonnent zahlen einen streit? merkst selbst wie lächerlich das klingt, oder? wenn man wegen sowas streitet sollte man sich nochmal überlegen, ob man da die beziehung weiterführen möchte…

Freundschaft beenden. Es ist albern und eh keine richtige Freundschaft.

Das ist einfach so unsinnig.

Wenn juckt es wer wie viele Abos hat?

Das ist eine verdammte Zahl auf deinem Bildschirm und hat keinen Einfluss auf das echte Leben.