Mich rufen dauernd Leute an, die meine nummer angeblich nie gewählt haben?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch wäre es natürlich möglich, dass sich jemand bei einer Rufumleitung z.B. vertippt hat, ich würde die Leute einfach mal fragen, welche Nummer sie gewählt haben. Damit solltest du der Ursache sehr schnell auf den Grund gehen können. Eventuell ist auch irgendwo einfach nur eine Nummer mit Zahlendreher angegeben worden.

Nadiii
Beitragsersteller

Das habe ich schon einige male gemacht. Und teilweise sind die.gewählten nummern total unterschiedlich zu meiner. Gerade eben habe ich mit einer person länger geredet. Sie hat mir die nummer.vorgelesen und die war auch total anders. Dann hat sie die nummer nochmal angerufen und kam wieder bei mir raus. Wirklich gruselig langsam...mein telefon scheint sehr kontaktfreudig zu sein...

DaSteMpO  09.10.2011, 23:21
@Nadiii

Seltsam, dann würde ich mich mal mit deinem Provider in Verbindung setzen und um Klärung bitten.

Nadiii
Beitragsersteller
@DaSteMpO

Das werd i morgen auch gleich mal tun...glaub da wird wohl nur ne neue nummer helfen...

Vielleicht Partner desjenigen, der vor Dir die Nummer gehabt hat.

Wenn der seine Leute nicht informiert hat, können die ja vom Nummernwechsel nichts wissen.

Nadiii
Beitragsersteller

Ist nicht möglich weil i wie gesagt jedes mal eine andere person sein soll...dann würden die ja jedesmal den selben verlangen. Und das das 100mal, irgendwo in deutschland passiert - eher unwahrscheinlich...

derdorfbengel  10.10.2011, 03:10
@Nadiii

Hm, stimmt. Na, dann würde ich einen Brief an den Provider schreiben, dass er es beheben soll, wenn mir die Nummer wichtig wäre.

Ansonsten einfach neu enue zulegen.

Vielleicht fragst du mal welche Nummer die gewählt haben.

Das kommt übrigens bestimmt jede woche einmal oder sogar zweimal vor. Jedesmal soll ich eine andere person sein und jedesmal ruft auch jemand anderes an...also kann auch nicht zufällig nur eine person eine falsche rufumleitung drin habn. Ob mein anbieter mir da helfen kann?