Wie kann ich bei IPhone einstellen, dass mich keine fremden Nummern anrufen können?

4 Antworten

Einstellungen > Telefon > unbekannte anrufe stummschalten

Erscheinen dann zwar immer noch in der anrufliste, aber es klingelt nicht mehr. Deine kontakte kommen trotzdem durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Du kannst dir die App „Hiya“ installieren und danach in den Telefoneinstellungen deines iPhones diese Anrufe erkennen und blockieren lassen.
Hiya erkennt auch anonyme Nummern und schaltet sie stumm, so dass sie dich nicht stören können.
Einen Nachteil hat die App aber doch; wenn dich ein Freund mit anonymer Nummer anruft, wird er auch stummgeschaltet.

ich würde einfach mal bei Google Deinen iPhone Typ eingeben und Nummern blockieren eingeben.

Sonst Dich mal bei Deinem Anbieter erkundigen.

Du kannst nur die jeweiligen Nummer blockieren.

katinkajutta  01.10.2020, 09:14

ja klar, aber WIE?

Rosswurscht  01.10.2020, 09:25
@katinkajutta

In der Anrufliste die jew. Nummer raussuchen, rechts auf das „i“ und dann Nummer blockieren wählen.