Mich hat eine Frau auf Tinder geliked, die allerdings 'queer' in ihrer Beschreibung stehen hat?

6 Antworten

Sie könnte auch auf mehrere Geschlechter stehen. Oder sie hat sich vertippt.

Das kann alles mögliche bedeuten, auf jeden Fall nicht heterosexuell.

Sie kann lespisch sein, Bi, Trans oder Nicht-Binär.

Einfach mal ein lockeres Gespräch anfangen und fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Sie muss nicht gleich lesbisch sein.

Queer beudet noch viel mehr und ist ein Überbegriff.

Sie könnte zb bisexuell oder plansexuell sein.

Trans könnte sie zum Beispiel auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

Queer bedeutet erstmal nur dass eine Person nicht den Heteronormativen Standarts entspricht. Also nicht Cis und/oder Hetero ist. Wenn du genaueres wissen willst melde dich einfach ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Queer heißt erstmal nur nicht hetero. Aber da es weitaus mehr als nur hetero und homo gibt, wird auch nur sie dir beantworten können, worauf sie nun steht.