Mich habe alle ausgelacht als sie das Bild von Alycia Marie bei mir als Bildschirmschoner gesehen habe?

Alycia Marie - (Angst, Bilder, YouTuberin)

4 Antworten

Warum sollte es verrückt sein wenn ein Junge auf ein Mädchen steht?

Minokj  21.02.2017, 23:09

Wo sagt er, er steht auf das Mädchen?

Dassind alles dumme bzw. Schwule menschen weil WASNIST SO SCHLIMM DARAN?? Gar nicht schlimm. Das wichtigste ist: Lass dich nicht von denen runter kriegen sie wollen nur besser da stehen!!

Hey, hole mal dein Selbstbewusstsein raus und lasse die anderen lachen oder du lachst einfach mit.

Außerdem ist das dein Bildschirmschoner oder?

Ne du gehst da wieder hin, lasse dich noch nicht von anderen veräppeln, da stehst du doch drüber.

Wenn sie wieder lachen, dann sagst du einfach Pffffffffff,lacht doch, wenn es euch Spaß macht, drehst dich um und lässt sie stehen. Je weniger du darauf reagierst, umso besser für dich.

Ich gebe dir noch einen kleinen Trick mit auf den Weg:

Wenn dich wieder einer auslacht, dann stellst du dir den in der größten Unterhose vor die es gibt. Dann merkst du wie lächerlich der aussieht und dann fällt es dir leichter, auch mal zu lachen, wenn der dich ärgert.

Die macht mir auch Angst...