Alle lachen mich aus weil ich Alycia Marie als Hintergrund habe und sie auch schaue?

Das ist sie - (Bilder, YouTuberin)

3 Antworten

Hey nicht dich einschĂŒchtern lassen. Geh einfach normal zur Schule und ignoriere die ^^

HÀ es ist völlig okey ein fan bin jemand zu sein jeder hat irgend ein Vorbild nicht jeder sagt das geh ganz normal zur Schule hab da keine Angst. Lg simi

Wenn dir das Selbstvertrauen fehlt und es dir peinlich ist dann verheimliche es halt und mach dir nen anstÀndiges Hintergrundbild rein o.o