Mich bedroht einer auf Instagram,was soll ich tun?

9 Antworten

Log dich doch aus und spiele Xbox

Versuch es weiterhin zu ignorieren. Falls du das nicht mehr möchtest, kannst du dich an die Polizei wenden. Die werden dir dann dabei helfen können.

Warum tust du dir so etwas an?

Wieso erstellst du nicht einen neuen Account und fertig?

Strafrechtlich ist das Pillepalle und würde im Falle einer Anzeige wie folgt bearbeitet:

knicken, lochen, abheften

Melden und ignorieren. Es sei denn er weiß wo du wohnst, dann würde ich vorschlagen das du deinen Eltern den Chat zeigst

Ruf die Polizei wenn du dich nicht sicher fühlst und da was gegen machen möchtest.