Instagram will meinen Account sperren weil ich als Werbung melde und blockiere?

6 Antworten

Jup ist es. Weil ihre platform ist. Die können dich imgrunde sogar ohen grund sperren wenn sie das wollten.

Was hier aber der fall ist ist sehr warscheinlich der Vorwurf das du die Funktion unpassende Werbung zu melden schlichtweg missbrauchst. Was sehr warscheinlich nen evrstoss gegen die AGB ist im endeffekt.

Ja, ist es.

Nennt sich Missbrauch des reportsystems. Du hast der Werbung nunmal zugestimmt, und wenn Du den Support damit nun ständiig belästigst, indem Du offizielle Werbung meldest, fliegst Du halt irgendwann.

Die einzige Werbung, die Du melden kannst, sind Spam bots.

Instagram ist nicht verpflichtet dir ein Konto zu geben, sie haben quasie das Hausrecht dein Konto zu sperren wenn sie es für richtig empfinden.

Ob es Legal- oder nur Egal- ist- auch die leben von Einnahmen..Die mögen wohl keinen, der alles meldet- aber alles kostenlos nutzen möchte.

Biete doch an, dass du für deinen Account monatlich zahlst. Vielleicht geht das schon...

Sonst muss man leben mit Werbung auf Insta, so finanzieren sie sich unter Anderem.