Michael Jackson's Haare?

2 Antworten

Das waren größtenteils Haarteile und vielleicht auch Perücken. Ich glaube nicht, dass er sie jedes Mal geglättet hat, bzw. dass seine Stylisten sie ihm immer geglättet haben.

Wie du schon erwähnt hast macht Glätten vor allem über einen längeren Zeitraum hinweg die Haare kaputt. Außerdem hatte er vor allem als er jünger war ziemlich dicke Haare und von Natur aus eher Locken, also ist Glätten da nicht nur zeitaufwendig sondern es wäre wahrscheinlich auch generell ziemlich schwierig sie überhaupt wirklich glatt zu kriegen. Für einen Stylisten wäre das vielleicht keine große Sache aber die waren bestimmt auch nicht jeden Tag da, um ihm seine Haare zu glätten.

Daher werden es wahrscheinlich Haarteile, bzw. Perücken gewesen sein. Das scheint auch bei vielen anderen Promis der Fall zu sein. MJs Hairstylistin hat mal davon geredet, dass sie üblicherweise Haarteile verwendet hat und dass sie die selben Haarteile auch an die Stylisten von anderen Promis wie Little Richard weitergegeben hat, wenn MJ wieder zu seinen Locken übergegangen ist und die Haarteile daher nicht mehr gebraucht hat.

Er hat 1982 schwere Verbrennungen auf der Kopfhaut erlitten. Danach ist er eigentlich nur mit Perücken rumgelaufen und ist irgendwann zu glatten Perücken übergegangen.