Verbrennung mit Glätteisen hilfe?

6 Antworten

also was die unter mir sagen kannst du machen musst du aber nicht ... das geht von ganz alleine weg also da bleibt nichts nur kann 6 wochen dauern je nachdem wie stark die ist

Kühlen und abwarten, dass es besser wird.

Sollte es sich nicht merklich bessern, solltest du zum Arzt gehen.

Bei einer offenen Wunde oder einer Entzündung in dem Bereich sofort zum Arzt. Dann auch nicht selber herumdoktorn.

wie wärs mit wund- und heilsalbe. beispielsweise von bepanthen. oder ähnlich salben speziell bei verbränungen. und natürlich das glätten und föhnensein lassen, zu mindest vorrüber gehen, und viel kühlen, damit es nicht so weh tut. ;)

Ausheilen lassen (vorerst nicht glätten) und vor allem viiiiieeeel kühlen am besten mit Eis oder einem Coolpack

Grisunest  01.02.2011, 14:52

Genau, aber den Coolpack / den Esibeutel auf jeden Fall in ein sauberes Tuch wickeln.

Puh Leute, was macht ihr immer für einen Mist?! Geh zum Arzt oder zur Apotheke und lass dir was zum draufschmieren geben.(Brandsalbe)und kühlen. am besten mit einem feuchten Waschlappen. Man man man. Damit machst du zusätzlich auch noch deine Haare total kaputt...

ehehe
Beitragsersteller

kann aber nichts dauerhaftes werden?

Katzenkind88  01.02.2011, 14:54
@ehehe

Nein, nein. Wenn es nicht grade eine riesen Fläche ist, bleibt vielleicht höchstens eine kleine flächige Narbe. Aber das wird man dann nicht sehen unter den Haaren. Ich hoffe das war dir eine Lehre mensch:(

ehehe
Beitragsersteller
@Katzenkind88

Ouuuuh ja :D Man , das tut echt verdammt weh.

ehehe
Beitragsersteller
@Katzenkind88

vorallem wenn man die haare bürstet dann denkt man ja nicht immer dran & zack über die 'wunde'..

ehehe
Beitragsersteller
@Katzenkind88

haha :D aber ist echt voll schlimm der kack! :D