Warum wird bei MGS V die Tastatur nicht erkannt?

1 Antwort

ich hatte das gleiche Problem.

Mir ist aufgefallen das MGS V die Tastatur/Maus erst erkannt hat, wenn ich eine taste auf der Tastatur dauerhaft gedrückt habe.

Ich habe das Problem so gelöst, dass ich einen Controller dauerhaft angeschlossen habe. Also falls du die Möglichkeit hast einen Controller wärend des Speilens anzuschließen, wird es wahrscheinlich funktionierne.

Ich weis nicht wann und ob Konami das Problem noch lösen wird aber in der Zeit in der das Problem noch besteht, muss die lösung halt herhalten ;D