Metal Gear Solid V Parasiten Anzug benutzen?

2 Antworten

Also wie bereits erwähnt wurde du brauchst Parasiten; die bekommst du indem du die parasieten Einheit (die skulls/die Schädel) kalt machst und per Fulten raus holst.

es gibt ja die nebel;panzerungs und tarnungs "Schädel" von jeder sorte einfach ein paar raus holen.

Aber Achtung: wenn du sie eliminiert hast und sie nicht schnell genug per fulten rausholst, stehen sie auf und verschwinden!

Die nebel tauchen bei Mission: 1 und 6 auf

Die Panzerungs bei mssion 16 und 29 sowie bei den extremen Missionen 37 und 42

Die tarnungs bei Mission 28 und bei der Extremen Mission 48

Musst du dann nurnoch im parasieten Anzug ausrüsten. GeHt aber leider immer nur eine Variante.

Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten und wünsche noch viel Spass bei MGS

LG SunnyDAYYY

Du musst dir paar Parasiten besorgen von der "Parasite Unit". Besiege sie und hol sie raus via Fulton. Danach musst du dir Kapseln anfertigen lassen um die verschiedenen Boni zu erhalten. Die Kapseln findest du dort wo du die Pillen auch herstellen kannst.

Lg

Adiya  16.09.2015, 21:55

Jezz hab ichne frage undzwar hatte ich den anzug freigeschaltet doch auf einmal.ist er wieder weg jezh wo ich parasiten habe

EikxD
Beitragsersteller

Und was ist parasite unit ??