MFA Abschlussprüfung?

Ich habe übrigens keine Lücken im Lebenslauf.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du den schul. Teil der FH Reife hast und ein FSJ bzw. dann eine angeschlossene Ausbildung...hast du die volle FH Reife und kannst somit studieren, falls du dies willst.

Wann du vorher lernen solltest? Liegt an dir. Deine Noten sind gut, du solltest es locker schaffen.

Ich habe ca. 3 Wochen vor meiner AP dieses Jahr gelernt😎.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

moritz23518  09.03.2023, 10:24

Kann man sich irgendwie gezielt auf die AP (MFA) vorbereiten? Weil die Stoffmenge für 3 Wochen relativ groß ist. Habe am 28.03. selber die Prüfung.

LuClRa  09.03.2023, 14:23
@moritz23518

Für die kfm. Ausbildungen bekommt man beim u-form Verlag alte Original Prüfungen.

Ob es für MFA auch welche gibt, weiss ich nicht.

Alte Azubis oder MitAzubis mal fragen? Schulklasse?

Alles Gute!

Na das hört sich doch Alles toll an;-)))