Mettbrötchen von gestern noch essbar?

6 Antworten

Bei Mett wär ich auch eher zurückhaltend und rate mal, besser ab damit in die Tonne.

wenn es ganz frisches Hack war vom Metzger kannst es noch essen wenn es im Kühlschrank war.

ist es gräulich oder riecht es mach es weg

Ich würde es nicht mehr essen. Mett soll zwar einen Tag haltbar sein, aber es liegt ja schon auf einem Brötchen.

Wäre eher vorsichtig weil mett leicht verderblich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

riech dran wenn sie nicht stinken und kein Salat drauf ist würde ich die 10 bis 12 Minuten in den vorgeheizen Backofen (200 Grad) stecken dann hast Du knusprige Hackbrötchen