Mett nach erbrechen?

dorex47  25.06.2024, 07:54

Weißt du warum du dich übergeben hast?

sara220609
Beitragsersteller

Norovirus

4 Antworten

Warte mal noch 2 Tage ab. Bei uns ist immer die 4 Tage Regel. Danach kannst du wieder ohne propleme das Essen in den meisten fällen

sara220609
Beitragsersteller

okey dankeschön:)

Wenn du wirklich den Norovirus hast, würde ich damit noch warten. Hatte damal auch tagelang Magen- Darm. Egal, was ich gegessen habe, musste direkt aufs Klo und es schmerzte. Also lieber noch nichts sowas wie Mettbrötchen. Schon deinen Magen etwas.

Kein Mensch hier weiß, wie gut es deinem Magen geht. Dass du Appetit drauf hast, ist aber oft ein Zeichen, dass du es auch verkraftest.

Und selbst wenn nicht - dann kommt es halt wieder hoch und du bist beim nächsten Mal vorsichtiger....

(Manchmal bin ich echt verwundert, dass deine Generation noch ohne Schwimmweste duschen geht...)

Bei mir ist es so, dass ich auf die Lebensmittel, von denen ich meine, brechen zu müssen, keinen Hunger habe. Wenn ich Hunger auf etwas habe, muss ich davon nicht brechen.

Wenn du Hunger auf Mettbrötchen hast, kannst du getrost eines essen.

sara220609
Beitragsersteller

okey dankeschön ich werde es versuchen:)